Presse


Cool: Die besten Eis-Salons in Frankfurt

Firenze punktet wieder mit Klassikern und neuen Sorten


Die Neun: Das leckerste Eis

Der Eissalon mit dem klassischen Eisdielennamen hat wohl mit die beste Lage: direkt am Mainplaza.


Platz 1: Eissalon Firenze

Keine Eisdiele, sondern ein echter Salon!


Eissalon Firenze

Der kleine originelle Eissalon Firenze erinnert an Jugendjahre in Italien.


Im Firenze herrscht weiter Eis-Zeit mit einer neuen Winter-Kollektion

Der wunderbare Eissalon Firenze feiert eine Party mit neuen Kreationen


Sehr kalt und ganz schön süß

In einem neuen Salon in Frankfurt macht Adriano Paneghel gutes Eis. Die wichtigste Zutat dafür ist sein Gedächtnis.


Eissalon Firenze setzt auf Eigenproduktion

Gelato am Walther-von-Cronberg-Platz

Neues aus dem Hause Tom Bock: Zu den drei bestehenden Gastronomien am Walther-von-Cronberg-Platz gesellt sich nun der Eissalon Firenze, der auf traditionelle Eis-Herstellung und Klassiker setzt.


Firenze: Frankfurts neuester, schönster & bester Eissalon

Gelatiere Adriano und die kühle Kunst der cremigen Kreationen