Die Neun: Das leckerste Eis


Presse: Eissalon Firenze

Der Eissalon mit dem klassischen Eisdielennamen hat wohl mit die beste Lage: direkt am Mainplaza. Man kann also mit seinem Eis in kürzester Zeit zum Mainufer schlendern und dort in der Sonne am Wasser genießen. Aber auch das hübsche pastellfarbene Innere des Salons ist nicht zu verachten. Farblich passende Vespa und Blumensträußchen runden das Bild ab, sogar der Abfalleimer ist hier hübsch!

Wer es aussprechen kann, bestellt bei Firenze "Cioccolato fondente di Pernigotti". Das sehr dunkle Schokoladeneis ist ein Traum und es lohnt sich es zu essen – auch wenn man danach eine halbe Stunde niemanden angrinsen sollte... "Limone e basilico" ist auch lecker erfrischend, aber seid unbesorgt in Eurer Entscheidung: alle von uns fleißig durchprobierten Sorten sind ausgesprochen gut!

Go back